Kai Fan Leung
Geburtstag: 11. September 1983
Wohnt in: Hongkong
Geboren in: Hongkong
Spitzname: Fatbeauty/FB
Darts: 22g
Walk-On-Musik: Hong Kong (Phooey)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der aus Hongkong stammende und auch dort lebende Kai Fan Leung versucht seit 2017 in der PDC Fuß zu fassen. 2017 nahm er zum ersten Mal an der Qualifying School teil, konnte sich aber keine Tour Card erspielen. Er qualifizierte sich aber für die UK Open, verlor aber gleich sein erstes Spiel. Im gleichen Jahr nahm er zum ersten Mal zusammen mit Ting Chi Royden Lam als Team Hongkong am PDC World Cup of Darts teil. Danach gewann er den Asia North and East Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft 2018, verlor aber bei seinem Debüt gleich sein erstes Spiel. 2018 und 2019 nahm zwei Turnieren der PDC Asia Tour teil - einmal erreichte er die Halbfinale, beim anderen Turnier die Viertelfinale. Daraufhin nahm er 2019 erneut zusammen mit Lam wieder am PDC World Cup teil. Im Januar 2020 nahm er einen neuen Anlauf in der Qualifying School und holte sich dieses Mal tatsächlich eine Tour Card. Er konnte sich für zwei Turniere der European Tour qualifizieren und stand im März 2020 zum ersten Mal in den Achtelfinalen eines Players Championships.

Ergebnisse
Major Turniere
PDC ChampionshipLetzte 722018
UK OpenLetzte 962020
PDC World Cup of Darts1. Runde2017, 2019
WDF World CupLetzte 322019
WDF Asia Pacific CupLetzte 162016








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum