Harith Lim
Geburtstag: 11. April 1970
Wohnt in: Singapur
Geboren in: Singapur
Spitzname: Goldfinger
Darts: Cosmo Darts Goldfinger 2
Walk-On-Musik: Hall of Fame (The Script)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Harith Lim begann schon mit 14 Jahren Dart zu spielen. 1986 gewann er die World Masters Youth. In den folgenden Jahren war er mehrmals für den WDF World Cup nominiert und erreichte dort 1989 bei den Einzeln die letzten 32 bevor er gegen Leighton Rees verlor. 1992 gewann Lim die Maylaysian Open. Danach konzentrierte er sich auf die in Asien sehr starke Soft-Dart Szene. Seit 2014 nimmt Harith Lim zusammen mit Paul Lim (sie sind nicht verwandt) am PDC World Cup teil. Auch wenn sie bisher nicht über die zweite Runde hinaus kamen, sorgten sie doch für ein paar Überraschungen. So schlugen sie 2017 die als Nummer 1 gesetzten Schotten in der ersten Runde und warfen 2019 das walisische Team aus dem Turnier.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum