Dennis Lindskjold
Geburtstag: 21. Dezember 1977
Wohnt in: Sonderborg, Dänemark
Geboren in: Augustenborg, Dänemark
Spitzname: The Beast
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: SDC, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Däne Dennis Lindskjold spielte von 2004 - 2012 auf dem BDO/WDF Circuit, wo seine besten Ergebnis ein Platz im Viertelfinale des WDF Europe Cup 2004 und das Halbfinale der Denmark Open im gleichen Jahr waren. Seit 2012 nimmt er an der Scandinavian Pro Tour teil, die Teil der SDC Turniere ist. 2012 konnte er eines der Events gewinnen und er erreichte auch 2013 gute Ergebnisse und konnte am abschließenden Scandinavian Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft teilnehmen. Er gewann dieses Turnier und qualifizierte sich so für die Vorrunde der PDC Weltmeisterschaft 2014, verlor dort aber gegen Colin Osborne.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum