Luke Littler
Geburtstag: 2007
Wohnt in: Warrington, England
Geboren in: Runcorn, England
Spitzname: The Nuke
Darts: Target
Walk-On-Musik:
Verband: JDC/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Engländer Luke Littler ist einer der englischen Nachwuchsstars. Er gewann unter anderem 2019 den England Youth Grand Prix und das Jugendturnier der Isle of Man Open. 2020 verteidigte er seinen Isle of Man Open Titel und spielte er erfolgreich auf der JDC Tour. Wegen der Corona Pandemie nahm er anschließend an einigen Online Turnieren teil und war dabei ebenfalls erfolgreich. 2021 holte er sich den England Youth Open Titel und gewann anschließend überraschend die Irish Open. Dadurch qualifizierte sich Littler mit erst 14 Jahren sensationell als gesetzter Spieler für die WDF World Championships 2022.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum