Kevin McDine
Geburtstag: 23. Mai 1985
Wohnt in: Irthlingborough, England
Geboren in: Wallsend, England
Spitzname: SupaMc
Darts: 24 g Target
Walk-On-Musik: Live and Let Die (Guns N' Roses)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Kevin McDine spielte 2004 bis 2007 in einigen der BDO Open. Im April 2007 schloß er sich dann der PDC an. Noch im gleichen Jahr erreichte er sein erstes Pro Tour Finale und spielte sich im Ranking nach vorne. Über die Qualifikation konnte er sich einen Platz im Grand Slam 2007 erspielen und kam bis in die Halbfinale. Für sein Spiel gegen James Wade erhielt er den PDC Award 2007 für die beste Fernsehvorstellung. 2008 qualifizierte er sich für das World Matchplay und erreichte die Viertelfinale. Bei seinen bisherigen zwei Weltmeisterschaftsteilnahmen war das Turnier für ihn jeweils in der zweiten Runde vorbei.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum