Colin Monk
Geburtstag: 29. September 1967
Wohnt in: Basingstoke, England
Geboren in: Lewisham, England
Spitzname: The Mad Monk
Darts: 22 g Elvin
Walk-On-Musik:
Verband:
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Colin Monk spielte von 1993 bis 2004 bei der BDO und wechselte dann zur PDC. Seit 2010 ist er Vollzeit Profi. 1996 erzielte Monk seinen bisher größten Erfolg, als er die Winmau World Master gewinnen konnte.Zwei Mal stand er bei den BDO Weltmeisterschaften im Halbfinale.
Bei der PDC konnte er an diese Erfolge nie anknüpfen, gehört aber seit seinem Neun-Darter beim UK Open Regional Final in Barnsley 2009 dem Neun-Dart Club der PDC an.
Colin Monk ist der Vater von Aaron Monk, einem vielversprechenden Nachwuchsspieler, der seit 2009 ebenfalls den PDC Pro Tour Circuit spielt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum