Kevin Münch
Geburtstag: 27. Juli 1988
Wohnt in: Bochum, Deutschland
Geboren in: Herne, Deutschland
Spitzname: The Dragon
Darts: Bulls Kevin Münch 23g
Walk-On-Musik: Dynamite (Taio Cruz)
Verband: DDV, PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Kevin Münch, der aus einer Familie von Dartspielern stammt, war viele Jahre die Nummer 1 der deutschen Jugendspieler und konnte auch international durchaus mithalten. Er war 2004 und 2006 deutscher Jugendmeister. Nach seinem 18. Geburtstag wechselte er zu den Senioren. 2009 gewann er den German Gold Cup, 2010 und 2013 war er deutscher Meister bei den Senioren. 2011 nahm er am Qualifikationsturnier PDC Weltmeisterschaft 2012 teil und gewann es. Er erreichte die zweite Runde. 2018 nahm er als Sieger der Super League Germany ein zweites Mal an der PDC Weltmeisterschaft teil. Nach dem er in der ersten Runde sensationell gegen Adrian Lewis gewann, verlor er in der zweiten Runde gegen Toni Alcinas. Auch wenn Münch 2018, 2019 und 2020 an der Qualifying School teilnahm, konnte er sich bisher keine Tour Card holen. Er konnte sich aber schon für einige European Tour Events qualifizieren. Momentan spielt Münch weder auf der Challenge Tour noch nimmt er an DDV Turnieren teil. Er spielt nur die Super League Germany konsequent.
Außer für Dart interessiert sich Kevin auch für Basketball und Fußball. Obwohl Münch Rechtshänder ist, wirft er seine Darts mit der linken Hand. Münch hat auch schon erfolgreich E-Dart gespielt.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum