Paula Murphy
Geburtstag:
Wohnt in: Orange City, USA
Geboren in: Orange City, USA
Spitzname: Smooth
Darts: Cosmo 22g Signature darts "Smooth Operator's"
Walk-On-Musik: Smooth (Santana)
Verband: WDF/ADO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Während Paula Murphy in Amerika schon seit vielen Jahren die erfolgreichste Dartspielerin ist und zahlreiche Titel gewinnen konnte, konnte sie international nie größere Erfolge feiern. Lediglich zwei Mal hat sie bisher an den World Masters teilgenommen. 2017 stand sie in den Achtelfinalen des WDF World Cups. 2022 qualifizierte sie sich zum ersten Mal für die WDF Weltmeisterschat, verlor aber gleich in der ersten Runde. 2023 qualifizierte sich Murphy erneut und dieses Mal erreichte sie die Viertelfinale.


Ergebnisse
Major Events
WDF World ChampionshipQuarterfinals2023
WDF World CupLetzte 162017







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum