Paolo Nebrida
Geburtstag:
Wohnt in: Subic, Philippinen
Geboren in: Subic, Philippinen
Spitzname:
Darts: Signature Darts 24g
Walk-On-Musik:
Verband: PDC/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Paolo Nebrida nimmt seit 2014 an internationalen Turnieren teil - damals erreichte er die Finale der Malaysian Open. 2016 konnte er die Hong Kong Open gewinnen. 2018 qualifizierte er sich für die PDC World Youth Championship. Seit 2019 spielt Nebrida auf der PDC Asia Tour - mit ordentlichen Ergebnissen, aber bisher ohne Tournier-Gewinn. 2021 konnte er sich für den PDC World Cup of Darts qualifizieren, durfte aber wegen einer fehlenden Covid Schutzimpfung nicht nach Deutschland einreisen. 2022 spielte er sich in die Halbfinale der PDC Asia Championship und qualifizierte sich so für die PDC Weltmeisterschaft 2022/23, wo er bei seinem Debüt gegen den Niederländer Danny Jansen spielen wird.



Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum