Rhian O'Sullivan
Geburtstag: 20. Januar 1981
Wohnt in: Llanell, Wales
Geboren in: Swansea, Wales
Spitzname:
Darts: 23g
Walk-On-Musik: Delilah (Tom Jones)
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Rhian O'Sullivan, geborene Edwards, begann mit 17 Jahren mit dem Dart spielen. 2008 erreichte sie die Letzten 16 der World Masters, ein Jahr später stand sie in den Viertelfinalen, 2010 qualifizierte sie sich das erste Mal für die BDO Weltmeisterschaft, wo sie im Finale gegen Trina Gulliver verlor. Genau dasselbe geschah auch im folgenden Jahr. In den folgenden Jahren spielte O'Sullivan regelmäßig Turniere in England und Wales und stand oft in den späteren Runden. Sie nahm erfolgreich an der Qualifikation für die WDF Weltmeisterschaft 2022 teil. Im Turnier Verlauf spielte sie einige eindrucksvolle Spiele, verlor aber in einem knappen Halbfinale mit 2:3 gegen Kirsty Hutchinson.
O'Sullivan spielt auch die PDC Women's Series.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Chris Sargeant, WDF zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum