Joey Palfreyman
Geburtstag: 21. Februar 1074
Wohnt in: Liverpool, England
Geboren in: Liverpool, England
Spitzname:
Darts: 15 g
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Joey Palfreyman, älterer Bruder von Lee Palfreyman, spielte bereits 2008 und 2009 auf dem PDC Circuit. 2012 nahm er an der PDC Qualifying School teil, konnte sich aber keine Tour Card erspielen. Als Associate Member der PDPA spielte er dann die Qualifikationen für die UK Open und qualifizierte sich für das Turnier, schied aber bereits in der Vorrunde aus,
2013 nahm er wieder an der Qualifying School teil und holte sich am vierten Tag eine Tour Card. Seither spielt er die komplette Pro Tour, warf bei der Qualifikation zur Gibraltar Darts Trophy, einem Turnier der European Tour, einen Neun-Darter und qualifizierte sich erneut für die UK Open, wo er in der vierten Runde gegen Raymond van Barneveld ausschied.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum