David Platt
Geburtstag: 22. April 1967
Wohnt in: Perth, Australien
Geboren in: Australien
Spitzname: Baby Face
Darts: 21,7 g Dart 9
Walk-On-Musik:
Verband: DPA/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Australier David Platt stammt ursprünglich aus Großbritannien und emigrierte 2009 nach Perth. Heute hat er die australische Staatsbürgerschaft. Er spielte vor seiner Emigration auf dem PDC Circuit, nahm sechs Mal an den UK Open teil und konnte sich auch zwei Mal für die PDC Weltmeisterschaft qualifizieren.
In Australien spielt er jetzt mit Erfolg auf dem DPA Circuit und er konnte sich bisher für die meisten der PDC World Series Turniere in Australien und Neuseeland qualifizieren. 2016 spielte er ein weiteres erfolgreiches Jahr, nahm trotz eines Herzinfarkts and den Sydney Darts Masters und den Perth Darts Masters teil und tzeht an der Spitze des DPA Rankings.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Lawrence Lustig, PDC, zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum