Francesco Raschini
Geburtstag: 9. Juni 1977
Wohnt in: Serrapetrona, Italien
Geboren in: Serrapetrona, Italien
Spitzname: Rosko
Darts:
Walk-On-Musik: It is a Long Way to the Top (AC/DC)
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Italiener Francesco Raschini nahm 2010 zum ersten Mal an den Italian Grand Masters teil und spielte auch in den folgenden Jahren mit unterschiedlichem Erfolg dieses Turnier. 2011 erreichte er dabei die Viertelfinale, seine beste Platzierung. 2019 nahm er an der PDC Qualifying School teil, konnte sich aber keine Tour Card erspielen. Er war aber in den folgenden Jahren viel präsenter auf dem WDF/BDO Circuit und stand 2020 in den Halbfinalen des Slovak Masters. 2021 verstärkte sich seine Turnier Präsenz weiter und er konnte sich über weitere gut Platzierungen freuen. Dadurch rückte Raschini auch in der WDF Rangliste immer weiter nach oben und qualifizierte sich als erster Italiener überhaupt für die WDF Weltmeisterschaft 2022. Bei seinem Debüt vor Kameras auf der großen Bühne verlor er mit 1:2 gegen Ryan de Vreede.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum