Benjamin Drue Reus
Geburtstag: 16. Dezember 1998
Wohnt in: Odense, Dänemark
Geboren in: Odense, Dänemark
Spitzname: The Flying Star
Darts: 25g
Walk-On-Musik: I'm An Albatraoz (AronChupa)
Verband: WDF/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Benjamin Reus spielte als Jugendspieler WDF Turniere und nahm mehrmals am World World Cup Youth und auch einmal an den World Masters teil. Ab 2017 spielte er auch auf der PDC Development Tour. Da er dabei wenig erfolgreich war, spielte er wieder mehr in Skandinavian und ist jetzt auf der Nordic und Baltic Tour unterwegs, wo er inzwischen ein paar Mal in den Halbfinalen stand. Er konnte sich auch für ein erstes European Tour Event und bereits zwei Mal für die PDC Nordic Darts Masters qualifizieren und 2023 auch für den PDC World Cup of Darts, wo er zusammen mit Vladimir Andersen für Dänemark am Oche stehen wird.





Bild mit freundlicher Genehmigung der PDC


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum