Dean Reynolds
Geburtstag: 21. Juli 1992
Wohnt in: Cardiff, Wales
Geboren in: Cardiff, Wales
Spitzname: The Dragon
Darts:
Walk-On-Musik: Dynamite (Taio Cruz)
Verband: WDF/BDO/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der junge Waliser begann 2016 auf dem BDO Circuit zu spielen nachdem er zuvor von 2011 - 2015 in der PDC gespielte hatte, überwiegend auf der PDC Development Tour. Bisher konnte er insgesamt fünf Development Tour Events gewinnen - zwei davon 2016 - und hat damit eine PDC Tour Card für 2017 sicher. 2015 gewann Reynolds die French Open, 2016 die England Classic und stand bei der World Darts Trophy in den Halbfinalen.2016 qualifizierte er sich das erste Mal für die BDO Weltmeisterschaft und erreichte die zweite Runde. Über das Ranking qualifizierte er sich auch für die BDO Weltmeisterschaft 2017 und geht dort als gesetzte Nummer 7 ins Rennen.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum