Colin Rice
Geburtstag: 7. Juli 1955
Wohnt in: Essen, Deutschland
Geboren in: Romford, Essex, England
Spitzname: Crispy
Darts: 21 g Bull´s
Walk-On-Musik:
Verband: DDV
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Der gebürtige Engländer Colin Rice kam mitte der 1970er Jahre als Angehöriger der British Army nach Deutschland. So um 1980 fing er noch in der Kaserne mit dem Dart spielen an.

Nach seiner Militärzeit blieb er in Deutschland und schaffte es, in seiner Kneipe ein Dartboard aufzuhängen (das Ordnungsamt hatte Bedenken). Mit ein paar Mitstreitern gründete er den 1. DC Mühlheim.
1980 wurde er zweiter der ersten deutschen Meisterschaften und ist seither aus der deutschen Dartszene nicht mehr wegzudenken.
2007 holte er sich den deutschen Meistertitel.




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum