Michael Rosenauer
Geburtstag: 13. Juli 1966
Wohnt in: Deutschland
Geboren in: Deutschland
Spitzname: Rosi 501
Darts: 19 g Unicorn Global Michael Rosenauer
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Michael Rosenauer fing Ende der 1980ziger Jahre mit dem Dart spielen an und spielte zunächst E-Darts. Inzwischen spielt er überwiegend Steel-Darts und gehört schon seit Jahren zu den Top Ten des deutschen Dartsport. 2007 konnte er sich über das Qualifikationsturnier direkt für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren. Als ihm dann aber eine DSF Wildcard für die PDC Weltmeisterschaft angeboten wurde, entschloss er sich, lieber diese mitzuspielen und sorgte damit für eine heftige Kontroverse gesorgt. Seither ist er nicht mehr Mitglied der deutschen Nationalmannschaft. In letzter Zeit scheint er sich etwas aus dem Dartsport zurückgezogen zu haben.


Das Bild wurde uns freundlicherweise von Thomas Schröer/PDC Europe zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum