lex Spellman
Geburtstag: 6. November 1988
Wohnt in: Fuquay-Varina, USA
Geboren in: Boone, USA
Spitzname: The Jackal
Darts: 22g Galaxy Signature
Walk-On-Musik: Sad but Superstitious (Metallica)
Verband: CDC/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Alex Spellman spielt seit 2014 Dart hatte aber seinen ersten internationalen Auftritt erst 2022 als er das Washington Area Open und den White Mountain Shootout gewann. 2022 begann er auch auf dem CDC Circuit zu spielen und gewann den CDC Continental Cup. Dadurch war er für die US Darts Masters 2023 qualifiziert. Im Januar 2023 nahm er ohne Erfolg an der PDC Qualifying School teil. Im Anschluss spielte er ein paar Challenge Tour Events, stand einmal in einem Halbfinale, und rückte zwei Mal auf Pro Tour Events nach, aber so richtig lief es nicht für ihn. Zurück in Amerika konnte er drei Events der CDC Tour gewinnen wodurch er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2023/2024 qualifizierte. Daneben gewann er die Charlotte Open und die Sea Coast Open und erreichte die Halbfinale der North American Championship.
Spellman arbeitet auch als Dart Coach.




Interview mit Alex Spellman


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum