Priscilla Steenbergen
Geburtstag: 25. July 1998
Wohnt in: Maasdijk, Niederlande
Geboren in: Maasdijk, Niederlande
Spitzname: Smurf
Darts:
Walk-On-Musik: Start Up And Dance (Walk the Moon)
Verband: WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Priscilla Steenbergen war eine recht erfolgreiche Jugendspielerin, die 2016 das Mädchen Turnier der Dutch Open gewinnen konnte. Im gleichen Jahr wechselte sie zu den Seniorinnen und erreichte in den folgenden Jahren immer wieder die späteren Runden von BDO/WDF Turnieren. Auf Grund ihrer guten Ergebnisse konnte sie sich als Nachrückerin über das WDF Ranking für die erste WDF Weltmeisterschaft 2022 qualifizieren. Sie spielte sich bis in die Viertelfinale, wo sie gegen Kirsty Hutchinson mit 1:2 verlor.





Das Bild wurde uns freundlicherweise von Chris Sargeant, WDF, zur Verfügung gestellt.



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum