Sebastian Steyer
Geburtstag: 18. Februar 1980
Wohnt in: Kedzierzyn-Kozle, Polen
Geboren in: Kedzierzyn-Kozle, Polen
Spitzname: The Dream
Darts: 24g Bull's
Walk-On-Musik: Personal Jesus (Depeche Mode)
Verband: BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Sebastian Steyer ist ein polnischer Dartspieler, der bis 2018 überwiegend auf lokaler Ebene erfolgreich war. 2018 nahm er zum ersten Mal an internationalen Turnieren teil und erreichte bei den Police Masters die Halbfinale. Er qualifizierte sich auch für die World Masters 2018 und spielte sich unter die letzten 32. 2019 versuchte er sein Glück bei der PDC Qualifying School, konnte sich aber keine Tour Card sichern. Er nahm an den Eastern Europe Qualifiern für die European Tour der PDC teil und konnte sich auch für ein European Tour Event - die Czech Darts Open - qualifizieren. Auch 2019 hatte er auf dem BDO Circuit wieder einige ordentliche Ergebnisse und qualifizierte sich so zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft. Er verlor sein erstes Spiel gegen Mario Vandenbogaerde.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum