Radek Szaganski
Geburtstag: 17. Oktober 1979
Wohnt in: Cork, Republik Irland
Geboren in: Posen, Polen
Spitzname: Harp Boy
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Polen Radek Szaganski, der heute in Irland lebt, spielte in der Vergangenheit überwiegend lokale Turniere in Polen und Irland. Seinen bisher einzigen Ranking Titel konnte er 2011 bei den polnischen Poznan Open feiern. 2009 verpasste er knapp die Qualifikation für die BDO Weltmeisterschaft, 2014 verlor er im Finale der Tom Kirby Memorial Trophy gegen Daryl Gurney und verpasste so die Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft, was 2016 wieder geschah, nur dass er dieses Mal gegen Mick McGowan verlor.
2017 nahm Szaganski an der PDC Qualifying School teil, konnte aber keine Tour Card gewinnen. Das wiederholte sich ebenso wie unregelmäßige Teilnahmen an Events der Challenge Tour in den folgenden Jahren. 2022 unternahm er einen weiteren Versuch auf der PDC Qualifying School und konnte sich dieses Mal über das Ranking eine Tour Card holen.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum