Ciaran Teehan
Geburtstag: 15. März 1999
Wohnt in: Cork, Republik Irland
Geboren in: Cork, Republik Irland
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:


Der junge irische Nachwuchsspieler hat bereits einige lokale Turniere in Irland gewinnen können. Seit 2015 spielt er auch auf der PDC Development Tour. 2019 versuchte er sich ohne Erfolg eine Tour Card über die Qualifying Tour zu erspielen. Dafür hatte der talentierte Spieler eine gute Saison auf der Development Tour, erreichte insgesamt vier Mal die Finale und gewann einmal. Daneben nahm Teehan auch an den WDF World Masters teil und spielte sich bis ins Viertelfinale. Über den PDC Development Tour Order of Merit erspielte er sich das Alexandra Palace Debüt bei der PDC Weltmeisterschaft 2020 und sicherte sich seine zwei Jahres Tour Card.








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum