Chris Thompson
Geburtstag: 1971
Wohnt in: Acomb, England
Geboren in: England
Spitzname: Hitman
Darts: Red Dragon
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Chris Thompson spielt seit seinem 10. Lebensjahr Darts und war viele Jahre lang auf dem BDO Circuit unterwegs. Er spielte auch einmal in der News of the World Championship und erreichte die Viertelfinale. In der BDO selbst war er nicht sonderlich erfolgreich und konnte sich kein einziges Mal für die BDO Weltmeisterschaft qualifizieren, er stand einmal, 2004, in den Halbfinalen der British Open.
2007 wechselte er zur PDC und hatte im ersten Jahr einige gute Ergebnisse auf der Pro Tour. 2008 stand er bei den UK Open in den Viertelfinalen. Seither ist er eher unauffällig, qualifizierte sich aber 2010 über den Players Championship Order of Merit für die PDC World Championship 2011




Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum