Justin Thompson
Geburtstag: 8. Januar 1969
Wohnt in: Beverford, Australien
Geboren in: Beverford, Australien
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik: The Pretender (Foo Fighters)
Verband: DA/WDF/BDO
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Justin Thompson ist ein vor allem in Australien bekannter Dart Spieler, der schon viele Jahre auf dem DA Circuit unterwegs ist. Nach einer Pause von 12 Jahren kehrte er 2016 zum Dartsport zurück und konnte noch im gleichen Jahr seinen ersten internationalen Erfolg feiern, als er Einzel des WDF Asia Pacific Cups gewann. 2017 gewann er zwei Events des DPA Circuit, qualifizierte sich für die PDC Melbourne Darts Masters, war Mitglied des siegreichen WDF World Cup Teams und qualifizierte sich zum ersten Mal für die BDO Weltmeisterschaft, wo er in der Vorrunde auf den Nord Iren Chris Gilliand treffen wird, der ebenfalls sein Debüt gibt.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum