Kurt van de Rijk
Geburtstag:
Wohnt in: Belgien
Geboren in: Belgien
Spitzname:
Darts:
Walk-On-Musik:
Verband: WDF, Kurt van de Rijk ist ein belgischer Dartspieler, der von 2002 bis 2010 überwiegend Turniere der BDO/WDF spielte. 2009 stand er im Finale der nationalen belgischen Meisterschaften, 2004 erreichte er die letzten 16 des WDF Europe Cup.
Seit 2011 spielt Rijk die Turniere der PDC Europe, dabei erreichte er einmal ein Halbfinale. Dadurch qualifizierte sich Rijk über den European Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft 2012. PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Kurt van de Rijk ist ein belgischer Dartspieler, der von 2002 bis 2010 überwiegend Turniere der BDO/WDF spielte. 2009 stand er im Finale der nationalen belgischen Meisterschaften, 2004 erreichte er die letzten 16 des WDF Europe Cup.
Seit 2011 spielt Rijk die Turniere der PDC Europe, dabei erreichte er einmal ein Halbfinale. Dadurch qualifizierte sich Rijk über den European Order of Merit für die PDC Weltmeisterschaft 2012.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum