Robert Wagner
Geburtstag: 14. Juni 1965
Wohnt in: Norwegen
Geboren in: Österreich
Spitzname: The Magican
Darts: 22 g Datadart Silver Shadow
Walk-On-Musik: One Night Only (Just for Tonight)
Verband: WDF/SDC
Ranglistenplatz:




Der in Österreich geborene, jetzt aber in Norwegen lebende und auch für Norwegen spielende Robert Wagner spielt seit 2002 im BDO Circuit. Er hat in dieser Zeit fünf Mal die Norway National Championships gewinnen können, Bei den World Masters stand er 2008 in den Halbfinalen. Auch an der BDO Weltmeisterschaft nahm Wagner fünf Mal teil. 2010 hatte er dort seinen besten Lauf und spielte sich bis in die Viertelfinale. Seit 2012 nimmt er an der SDC Tour teil. 2014 qualifizierte er sich für die European Championship der PDC.
Bevor er anfing Dart zu spielen, war Robert Wagner als Bodybuilder tätig.







Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum