Jim Walker
Geburtstag: 10. Februar 1959
Wohnt in: Leicester, England
Geboren in: Dalbeattie, Schottland
Spitzname: Ice Man
Darts: 26 g Unicorn
Walk-On-Musik: Fire (Kasabian)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Jim Walker spielt schon über 35 Jahre als Amateur Darts. Richtig ernsthaft aber betreibt er den Dartsport seit rund sechs Jahren, wo er schnell auch Countyplayer wurde. 2012 sicherte er sich in der PDC Qualifying School eine Tour Card für den PDC Circuit. Seine besten Ergebnisse auf dem Circuit waren bisher zwei Plätze unter den letzten 32 der UK Open Qualifikationen. Dadurch qualifizierte er sich für die UK Open 2012, wo er unter den letzten 64 gegen Joe Cullen verlor.
Er konnte sich auch für die ersten drei PDC European Tour Events qualifizieren. Beim ersten der Turniere gelang es ihm in der ersten Runde Ronnie Baxter zu schlagen.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum