Harry Ward
Geburtstag: 13. Juni 1997
Wohnt in: Swadlincote, England
Geboren in: Burton-upon-Trent, England
Spitzname: Big H
Darts: 22 g Unicorn
Walk-On-Musik: A Little Respect (Erasure)
Verband: BDO/PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Harry Ward spielt seit 2014 auf dem PDC Circuit, nahm aber daneben auch an BDO Turnieren teil. 2015 qualifizierte er sich für die BDO Youth World Championship, verlor aber im Finale gegen Colin Roelofs. 2018 nahm er an den UK Open teil. Im Januar 2019 sicherte sich Ward einen Tour Card. Ward spielte sowohl Players Championships als auch Development Tour Events und nahm an den Qualifikationen für die European Tour Events teil. Er konnte eines der Players Championships gewinnen und qualifizierte sich zwei Mal für ein European Tour Event. Über den Pro Tour Order of Merit konnte sich Ward für die PDC Weltmeisterschaft 2020 qualifizieren, wo er sein Debüt geben wird.









Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum