Lihao Wen
Geburtstag: 8. Februar 1983
Wohnt in: Shengdu, China
Geboren in: Sichhuan, China
Spitzname: The Sword
Darts: 23g
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Über den Chinesen Lihao Wen ist nicht allzu viel bekannt. Er spielt bereits seit 2016 PDC Turniere in China mit. Bei den Shanghai Masters nahm er sowohl 2016 als auch 2018 teil, verlor aber gleich sein erstes Spiel. 2017 spielte er zum ersten Mal den chinesischen Qualifier für die PDC Weltmeisterschaft, verlor aber in den Halbfinalen. Immer wieder einmal spielt er einzelnen Turniere der PDC Asian Tour, taucht aber im Ranking gar nicht auf. Beim PDC China Qualifier 2021 konnte Wen gewinnen und sich so einen Platz im Teilnehmerfeld der PDC Weltmeisterschaft 2022 sichern wo er sein Debüt geben wird.







Das Bild wurde uns freundlicherweise von der PDC zur Verfügung gestellt


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum