Conan Whitehead
Geburtstag: 1985
Wohnt in: Gillingham, England
Geboren in: England
Spitzname: The Barbarian
Darts: 23g Barbarian Signature Darts One80
Walk-On-Musik: Let's Get Ready To Rumble! (Jock Jams)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Der Engländer Conan Whitehead begann schon in jungen Jahren mit dem Dartspiel und spielte 2007 - 2011 auf dem BDO Circuit. Dann wechselte er zur PDC, kehrte aber nach dem Verlust seiner Tour Card 2016 zur BDO zurück. 2009 gewann er sein bisher einziges Turnier, die Kent Open, spielte sich aber nach seiner Rückkehr zur BDO 2016 in das Finale der England Open, wo er gegen Glen Durrant verlor. Er war 2016 so erfolgreich, dass er sich für die BDO Weltmeisterschaft 2017 qualifizierten konnte, wo er bei seinem Debüt gegen Darius Labanauskas verlor. 2018 stand er unter den Letzen 16 der BDO Weltmeisterschaft und gewann bei den Finder Darts Masters seine Gruppe. 2019 war er wieder bei der BDO Weltmeisterschaft dabei und spielte sich dieses Mal bis in die Viertelfinale. Whitehead entschloss sich, zur PDC zurückzukehren und sicherte sich bei der Qualifying School 2019 eine Tour Card. Bisher war er auf der Pro Tour wenig erfolgreich.

Ergebnisse
Major Events
BDO WeltmeisterschaftViertelfinale2019
World MastersLetzte 722009
UK OpenLetzte 642013
Zuiderduin MastersViertelfinale 2018
BDO World TrophyViertelfinale2017








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum