Luke Woodhouse
Geburtstag: 13. Oktober 1988
Wohnt in: Bewdley, England
Geboren in: Bewdley, Schottland
Spitzname: Woody
Darts: 22g Harrows
Walk-On-Musik: Country House (Blur)/ Hundred Mile High City (Ocean Colour Scene)
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Luke Woodhouse spielt seit 2013 bei der PDC, zunächst auf der Challenge Tour, wo er gleich im ersten Jahr ein Turnier gewinnen konnte. 2015 qualifizierte er sich zum ersten Mal für die UK Open, 2017 für sein erstes Turnier der European Tour. 2018 spielte Woodhouse die PDC Qualifying Tour und hat seither eine Tour Card. Immer wieder erreicht er seither auf der Pro Tour die späteren Runden.
Bei den UK Open 2018 spielte er sich unter die Letzten 32. Über den Pro Tour Order of Merit qualifizierte er sich für die PDC Weltmeisterschaft 2020, gewann bei seinem Debüt gegen Paul Lim und Michael Smith, verlor aber dann in der Dritten Runde gegen Dmitri van den Bergh. Bei der PDC Home Tour 1 warf er den einzigen Neun-Darter des Turniers. Woodhouse konnte sich auch für die PDC Weltmeisterschaft 2021 qualifizieren, scheiterte aber bereits in der Ersten Runde an Jamie Lewis.


Ergebnisse
Major Turniere
PDC WeltmeisterschaftDritte Runde2020
UK OpenLetzte 322019
Players Championship FinalsAchtelfinale2020








Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum