Nobuhiro Yamamoto
Geburtstag: 12. November 1977
Wohnt in: Osaka, Japan
Geboren in: Osaka, Japan
Spitzname: Ortega
Darts: 18g Dynasty
Walk-On-Musik:
Verband: PDC/WDF
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:



Nobuhiro Yamamoto began seine Karriere 2009 als er sich für ein lokales E-Dart Turnier qualifizieren konnte und dort die vierte Runde erreichte. Seit 2012 steht er im nationalen Rnaking immer auf den vordersten Plätzen. 2014 versuchte er zum ersten Mal sich für die PDC Weltmeisterschaft zu qualifizieren, was aber misslang. 2015 und 2018 stand er bei den Japan Open in den Viertelfinalen. Seit 2019 spielt er auf der PDC Asian Tour, legte aber wegen der Corona Pandemie eine zweijährige Pause ein. 2022 kehrte Yamamoto zurück und konnte die PDC Japan Championship gewinnen, die als Qualifikation für die PDC Weltmeisterschaft dient. Dort wird er gegen Martin Lukeman sein Debüt geben.



Bild mit freundlicher Erlaubnis der PDC



Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum