Mareno Michels
Geburtstag: 23. Oktober 1984
Wohnt in: Ridderkerk, Holland
Geboren in: Dordrecht, Holland
Spitzname: The Miracle
Darts: 22 g
Walk-On-Musik:
Verband: PDC
Ranglistenplatz:
Internet-Seite:




Mareno Michels begann seine Karriere als Dartspieler bei der BDO, er spielte von 2004 - 2010 den BDO Circuit. 2005 stand er in den Viertelfinale verschiedener BDO/WDF Opens und im Finale der Swedish Open und qualifizierte sich dadurch für die BDO Weltmeisterschaft 2006, schied aber gleich in der ersten Runde gegen Paul Hogan wieder aus.
2006 und 2007 verliefen ziemlich enttäuschend, 2008 stellten sich wieder Erfolge ein, er mußte sich aber trotzdem durch die Qualifikation zu einem Platz in der BDO Weltmeisterschaft 2009 spielen, schied aber in der zweiten Runde der Qualifikation gegen Kim Huybrechts aus. Dafür konnte er sich direkt über einige Halbfinale und den Gewinn der Open Holland für die BDO Weltmeisterschaft 2010 - und schied wieder in der ersten Runde aus.

Er beschloß zur PDC zu wechseln, wo seine Karriere aber auch nur langsam in Schwung kommt. 2010 verpasste er die Qualifikation für die UK Open. 2011 war er bei den UK Open dabei und stand bei einem Players Championship unter den letzten 16. 2012 sicherte er sich über die Qualifying School eine Tour Card. Er konnte sich wieder für die UK Open qualifizieren und auch für die ersten beiden Events der PDC European Tour.






Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum