Adam "Thorn" Smith - Darts Around the World

In diesen kurzen Interviews wurden ganz normale Dartspieler rund um die Welt vorgestellt, die alle eines gemeinsam haben - sie sind Mitglieder des amerikanischen SEWA Dartforums. Ein Teil der Interviews erschien in einer amerikanischen Sportzeitschrift.
Und jetzt könnt Ihr sie hier auf Global Darts nachlesen, zum allerersten Mal in deutscher Sprache.
Sie passen in diesen Rahmen - schließlich möchte ja auch Global Darts einen Eindruck davon vermitteln, wie die Dartszene rund um den Globus aussieht. Adam "Thorn" Smith ist momentan schon wieder einmal auf Reisen - wir werden sicher noch mehr von ihm hören!!!
Und hier Thorn's eigene Einleitung, die er vor seinem ersten Interview schrieb.


Der Planet Erde ist einem Dartboard sehr ähnlich. Beide sind durch konzentrische Kreise eingeteilt, beide werden mit Meridianen abgebildet, die von England ausgehen. Die Wertigkeit der Zonen ist unterschiedlich, aber alle können je nach Reiseroute attraktiv sein - abgesehen von umgeleiteten Flügen und langen Zwischenaufenthalten und den Grenzen.
Populäre Ziele wie Tokyo und die Doppel 20, New York und die Doppel 19 oder Berlin und das Single Bull werden regelmäßig von Touristen besucht, während auf den Bermudas und der Doppel 1 möglicherweise Gefahren lauern. Aber wenn man einmal da ist, kann es doch nirgendwo sonst schöner sein.

In einer entfernten Ecke, in Nord Amerika, in den Vereinigten Staaten, im Nordwesten am Pazifik, in den Tricities wurde die Webseite der South Eastern Washington Association begründet. Seit damals, dem 1. Juni 2003, sind über 2000 Mitglieder dem Forum beigetreten, Anfänger, eifrige Liga Spieler und bekannte Weltmeister, und kümmern sich mit Hingabe darum, die Wissenschaft, die Kunst und den Sport des Darts zu fördern.

Von Mitgliedern aus jedem Kontinent(mit Ausnahme der Antarktis-das ist ernst gemeint-ohne die Antarktis) - können wir so in einer Reihe von Interviews mit diesen schillernden Persönlichkeiten, alles über internationale Machenschaften erfahren! Also, schnappt Euch Eure Pässe, schnallt Euch an und vergewissert Euch, dass Ihr Eure besten Würfe dabei habt, für diese virtuelle Tour zu Orten und Menschen und um den Globus!!

Adam Smith führt aber nicht nur Interviews, er reist auch selbst und überall, wo er hinkommt, wirft er einen Blick auf die lokale Dart Szene.





Kolumnen


Kontakt © Global Darts. All Rights Reserved. Impressum